ABOUT ME




Mein Name ist Tara-Louise und ich studiere Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Literatur an der Fernuniversität Hagen.

Nebenher blogge ich mit Leib und Seele und widme meine ganze Freizeit der Mode und der Fotografie.


10 Kommentare:

  1. Du hast echt einen tollen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich folge einfach mal diesem Blog via Google. Hat Spass gemacht mal was anderes zu lesen! Liebe Grüsse aus Bochum!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Tara....schöner Blog....weiter so...viel Glück....lg >>>>http://www.facebook.com/pages/Internet-News/231597200220208

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner Blog! gefällt mir wirklich sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Bild! Ich liebe deinen Blog ja schon seit über letztem Jahr :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE deinen Blog einfach! Du bist eine unglaubliche Inspiration für so viele Mädchen und ich bewundere dich einfach nur. Bitte höre niemals damit auf! LG Susa

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog !;)
    Lg Jana von fashionistmeinedroge.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!