Eigentlich ist es schon zu kalt, um das Fenster beim Autofahren geöffnet zu lassen. Aber diese Heizungsluft erdrückt mich. Die kalte Luft schneidet sich in meine Lunge, es brennt, es fühlt sich nach Leben an. Wach, klar. Meine Haare fliegen mir um den Kopf. Morgen werde ich es bereuen, denn ich werde aufwachen und Ohrenschmerzen haben. Dann wird es mir Leid tun. Aber gerade, jetzt gerade, genieße ich es. Ich liebe den Herbst. Das Licht sah anders aus als sonst. Sanfter. Goldener. So wie die Blätter an den Bäumen.
"Wusstest du", sagte ich, als ich meinen Blick vom Fenster und zum Fahrersitz drehte, "dass es extra ein Wort für das Sonnenlicht, was durch Blätter am Baum fällt, gibt? Komorebi. Ich finde das schön. Das Wort. Dass es für so etwas ein Wort gibt..."
Er lächelte mir zu. Seine Hand fühlte sich warm in meiner an.
What I wear:
Sehr sehr schönes Outfit :)
AntwortenLöschenDie Bluse ist super süß :)
Liebst
Svetlana von Lavender Star
Liebe Tara,
AntwortenLöschenich lese deinen Blog schon sehr lange als deine stille Bewunderin und ich dachte mir, dass es jetzt an der Zeit ist, auch mal was zu sagen.
Ich finde, dass das, was du machst, einfach unglaublich toll ist. Deine Outfits, deine Texte, deine Fotos. Bei dir passt alles zusammen. Anders als diese ganzen Wannabe-Fashionblogger, die sich in Designerteile schmeissen und denken, sie sind toll..Das machst du nicht. Und du hast es auch gar nicht nötig.
Ich danke dir. Für so viel Inspiration und für so viel "DU".
Deine Anne
stark das es für dieses tolle licht ein wort gibt!! und du siehst bezaubernd aus! Liebst die twins von www.wmw-style.de
AntwortenLöschenso ein schönes wort (:
AntwortenLöschen