24. April 2012

Love.

Das erste, was ich euch zeigen will, ist mein Verlobter. Wieso? Weil ich finde, dass Liebe das Wichtigste ist. Liebe gibt uns Halt und Hoffnung, Liebe ist immer da, Liebe ist alles.
Und Liebe ist unterschiedlich. Ich liebe meinen Papa anders als ihn, meine Mama anders als meinen Papa und meine Freunde noch einmal anders. Und alles fühlt sich so schön an! 

The first thing I want to show you is my fiancé. Why? Because I think, love's the most important thing in the world.
Love gives us hope and stability, love is always there. love is everything.
And love's different. I love my dad in a different way than him, my mum in a different way than my dad and my friends anyway. And it just feels so good, every single way of loving someone! 






Kommentare:

  1. Love is exponential. It grows more things you learn to love ~ Jeff Tweedy

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Right :) One of the best quotes ever.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich sehr hübsch & machst schöne Bilder.
    Wenn du sie noch größer machst hast du eine neue Leserin :D

    Sag doch Bescheid

    Liebe Grüße ♥ http://simplydollybird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wie lieb, dankeschön! :)
      nun sind sie groß, wusste bis eben nicht, wie man das macht..:D

      :)

      Löschen
  4. Sag mal, warst du nicht letztens auf Voc zu sehen?
    Tolle Bilder übrigens! ;)

    Juli
    http://nacht-gefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf vox? Nicht dass ich wüsste..worum ging es denn da :D?

      Löschen
  5. das vorletzte Bild ist einfach perfekt! nichts anderes. Ich finde du hast einen wunderschönen schreibstil und man fühlt sich dir, obwohl du mir total fremd bist, nahe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!