13. Mai 2012

Outfit des Tages und eine neue Haarfarbe


Mögt ihr meine neue Haarfarbe? :)






Outfit of the day and new haircolour
Do you like it? :)










Kommentare:

  1. hey hab grad deinen blog entdeckt und möchte was los werden ;) du bist voll die hübsche! und ihr seit sooooooo ein süßes Pärchen wünsche euch alles Glück der Welt! Habe ein wenig deinen Blog durchforstet und einige Bilder entdeckt ;) richtig schön! Bin jetzt deine Leserin und freue mich auf weitere Posts von dir ;) wünsche dir ncoh einen schönen Restsonntag. Würde mich natürlich auch freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  2. die kette und die uhr sind so schön :) und deine grünen augen sind wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank ihr beiden :)
    Ich freue mich sehr, wenn ich so etwas lesen darf :*

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist total schön! In diesem Style habe ich schon viele gesehen, allerdings nur auf Blogs, irgendwie noch keine im Laden gefunden...
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, die Kette gefällt mir sehr gut und die Uhr ist auch ganz toll. Ich mag die Kombination der Farben :)

    www.thefashionnerd.com

    AntwortenLöschen
  6. die kette wollt ich auch haben, aber in unserem H&M hier hatten sie nur noch 2 bei beiden ketten fehlten steine :(
    süßes outfit ♥
    die haarfarbe steht dir super :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Kette ist ja zauberhaft!!!! <3 Die hätte ich auch sofort gekauft... lg Charlene von http://doeid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit! Die Kette ist einfach der Hammer, H&M werde ich deshalb in nächster Zeit mal wieder einen Besuch abstatten:)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast echt einen schönen Blog =)
    Und ab jetzt auch noch eine neue Leserin mehr!

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei meiner Mitbloggerin und mir vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße ♥

    http://beaute-ideale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hey, hab mir gerade deinen hübschen blog angeguckt und jetzt hast du eine neue leserin mehr. wenn du willst, kannst du ja auch bei mir mal vorbeischauen: carojiao.blogspot.de

    ganz lieben gruß :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke ihr Lieben! :)
    Ja die Kette habe ich mir gestern erst gekauft, sie war auch nur noch einmal da. Ich bin überglücklich, dass ich sie noch ergattern konnte. Ich werde morgen einen Shopping Haul Post machen, damit ihr sehen könnt, was ich noch gekauft habe :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow bist du hübsch (Gesicht,haare,Styling) passt alles :)

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Kette, passt wunderbar zum Rest des Outfits.

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Augen

    http://anastasiaengel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Diese Uhr ist der Hammer! Wo hast du die denn ergattert :)?
    Liebe Grüße, Bigsizecinderella ♥

    www.bigsizecinderella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Uhr ist von Primark und hat nur 5€ gekostet :)

      Löschen
  16. Dann hast du aber Glück - ich zum Beispiel musste ewig eine Spange tragen :/
    Die Kette ist übrigens so schön, die hab ich auch ! :)

    Küsschen, Feli <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!