24. Mai 2012

Sommerzeit...


Heute ist es schon wieder sooo warm. Ich lege mich gleich in die Sonne und lerne und danach mach ich was mit Freunden :) Davon werdet ihr auch noch später Bilder sehen.
Ich liebe es, wenn man morgens aufwacht und man hört all die Vögel zwitschern und man weiß, heute wird ein schöner Tag.
Und an alle, die heute schlechte Laune haben: Es lohnt sich nicht. Wirklich nicht! :) 


Summertime...


Today it is soooo freakin hot. I'll lay myself in the sun and learn a bit..after that I'll meet with my friends. But I'll show you the pictures later.
I just love it, when you wake up in the morning, hearing the birds chirping, knowing, today's going to be a good day.
And everyone who's in a bad mood now..don't. It isn'z worthwhile! :)





Kommentare:

  1. das Kleid ist so schön , hatte das damals auch anprobiert aber mir hat es nicht gestanden. :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke :) Nicht? Oh man, ja, mir ist es auch zu groß mittlerweile...Das Kleid aus meinem neuen Post ist besser!:)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist total schön *-*
    Hübscher Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! :-) Ich habe das Kleid auch :-)

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Arw und das ist auch wieder total süß. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!