14. Juni 2012

AND THE WINNER IIIIIIISSSS....


SARAH von klick.love :)
Ich schreibe dir gleich eine E-Mail!


Herzlichen Glückwunsch!


Aber ihr müsst nicht traurig sein, wisst ihr auch warum? Ich habe heute WIEDER etwas zu verschenken.
Und wisst ihr auch, was?

Invisibobble.

Okay, ich weiß, die meisten denken sich wahrscheinlich "invisiwas?"
So ging es mir auch.

ABER: Ich LIEBE diese Erfindung!


Wer kennt das nicht, man macht sich einen Zopf/Dutt und löst ihn wieder und dann hat man diesen Abdruck da...mich zumindest hat das immer in den Wahnsinn getrieben.
Und jeder weiß, dass Haargummis mit Metallstücken Spliss und Haarbruch verursachen.
Und bei allen anderen Verknoten meine Haare wie verrückt.
Und wenn ich das Haarband rausgenommen habe, konnte ich es nicht ums Handgelenk tun, weil ich das Gefühl, dass etwas meine Pulsadern abdrückt, hasse (ich weiß, das klingt komisch, aber Haarbänder sind sooo eng..:( )

So und jetzt kommt invisibobble ins Spiel.

Invisi=Invisible=Unsichtbar
Bobble=Haarband

Hört sich gut an, oder?

Es sind Spiralenförmige, knallbunte (wahlweise auch schwarze) Haarbänder, welche die Haare nicht verknoten und durch die besondere Form auch keinen Abdruck hinterlässt.
Und das aller-aller-ALLERbeste: Ich liebe es, diese Dinger am Handgelenk zu tragen! :D

Also ich bin jetzt ein großer Fan von diesen süßen Helferchen geworden und ich will FÜNF VON EUCH JEWEILS 2 SCHENKEN!
Diese wurden mir nämlich freundlicherweise von der Firma invisibobble zur Verfügung gestellt, damit ich sie 5 meiner treuen Mädchen hier schenken darf :)

Also, ihr wisst, was ihr zu tun habt, oder?
Liket mich auf Facebook (wenn ihr das schon getan habt, umso besser) und natürlich wäre es nett, wenn ihr den Sponsor der süßen Dinger ebenfalls auf Facebook liken würdet :)
und lasst mal wieder eure Mailadresse unter diesem Post stehen + Namen.

Und: Jedes Mädchen, was diese Haarbänder von mir zugeschickt bekommt, kriegt von mir noch eine kleine Überraschung dazu :)


Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 17.06.2012
Viel Glück!
Und später gibt es noch einen Outfit Post und einen Shopping Haul, wenn ihr es sehen wollt :)




I got 5 presents for you.
Invisibobble!!
Invisiwhaaat?
I know, I was like this, too.


Invisible + Bobble = Invisibobble!


It's a bobble which never leaves a mark on your hair, which never knots your hair and the best of all:
It looks sooo cool when you wear it as a bracelet :D
 I have 5 packets which I want to give 5 girls who read my blog, sponsored by invisibobble
Thanks a lot!

You know what you have to do, don't you?
Like Tara Louise on Facebook and it would be nice if you like the Sponsor, Invisibobble, on Facebook, too.
Then write a comment with your email adress.

This ends on Sunday, the 17.6.2012 :)




Achja: Noch besser ist es natürlich, diese Haarbänder passend für unsere erfolgreiche Nationalmannschaft zu tragen, da man mit diesen Bändern natürlich auch super Frisuren hinbekommt :) Hach ich bin begeistert :D


taken from www.invisibobble.com




















Kommentare:

  1. Huhu ;D Muss ich mein Glück gleich nochmal versuchen:

    Geliked hab ich sowohl dich als auch Invisibobble [wat'n Wort :D] unter Lisa Brand :)
    Name: Electrifying Mirror [Lisa]
    Email: electrifying.mirror@gmx.de

    Allerliebst; Lisa ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hei, dein Blogdesign ist echt wunderschöön..:) ich mag das echt sehr. Ich würde mich riessig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..:)
    http://sophiesbeautyfashion.blogspot.fi/
    Liebe Grüsse Sophie :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Idee, aber ich habe schon welche zugeschickt bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. suuuper idee! :) ich würde gern beim gewinnspiel mitmachen, vielleicht hab ich dieses mal mehr glück :D

    elakrm@googlemail.com

    Liebste Grüße :)
    www.darlingmakemyday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Teile sehn aus wie das Kabel von nem alten Telefon! :D
    Aber cool, ich mach dann mal mit.
    ranhelwa@googlemail.com


    Habe selbst auch momentan ein Giveaway bei mir aufm Blog am laufen, versuch doch mal dein Glück ;)
    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hi liebes
    ich biete an Header zu designen
    http://suvarnathegolden.blogspot.de/search/label/auch%20ein%20header hier kannst du alles nachlesen wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  7. oh haha ja die sehen cool aus :D
    ich mach mir selten einen zopf, eben weil mir dieser abdruck danach so auf die nerven geht.. da kann ich nicht nach ein paar stunden sagen "so, jetzt mag ich den zopf nicht mehr, ich mach die haare auf"...
    also mach ich da mal gerne mit :)
    dich like ich schon auf facebook, den sponsor hab ich auch geliked ;)

    Liebe Grüße!

    email: verenatrue@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :) Na wir "kennen" uns ja quasi durch Kleiderkreisel schon :)
    Ich les deinen Blog echt gerne und die Teile sind super genial deshalb mach ich hier mal mit.
    vanessa.samland@googlemail.com
    Grüße,Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an Sarah!
    das neue Gewinnspiel ist ja auch wunderbar *-*
    möchte gerne mitmachen, ich habe bereits deine FB Seite geliked

    Kagomechan93(at)hotmail.de

    lg, Abbey

    p.s.: möchte gerne das Outfit und den Haul sehen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog !
    Die teile sind super ich hasse es auch mir Zöpfe zumachen und dann am ende so einen abdruck zu haben !:)
    Name: Anouk
    Mail: mattaranouk@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey cooles Gewinnspiel

    FB Jule Neu
    Mail: style12(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  12. Toll. Ich möchte sie unbedingt <3
    bei Facebook heiße ich Lisa Pester. Und meine E-Mail-Adresse ist pesterlisa@gmail.com

    Ich würde mich so freuen :)

    AntwortenLöschen
  13. EmaiL:luiis-world-blog@hotmail.de
    Name bei FB: Luisa Züchner

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung oder Blogvorstellung? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. toller blog hab dch über blog-zug gefunden, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!