3. Juni 2012

Mein Wochenende...

war super!
Ich war bei meiner Freundin in Frankfurt und wir haben das gemacht, was Mädchen eben so machen.
Wir waren shoppen (ich habe mir endlich meine Michael Kors gekauft), essen, in einem Shisha Cafe und Abends auf einem kleinen Festival.
Ich hoffe, dass ihr alle auch ein schönes Wochenende hattet? :)
Was sagt ihr zu den Sachen, die ich mir gekauft habe? 

Unser Lied des Wochenendes war dieses hier 
Wir lieben das Rumgetanze zu dem Salsa Sound :D



My Weekend...

was awesome!
I visited my friend in frankfurt and we did all the things that girls do!
We went shopping (I finally bought the Michael Kors watch I ever wanted!)we were out for dinner, in a Shisha cafe and in the evening we joined a streetfestival.
Hope you guys had a great weekend, too?:)
Do you like the stuff I bought?


Our Weekend-Song was this one:
We just love dancing around to the salsa sound :D





Floral Pants


Michael Kors Watch


3D Mesh Flower Sweater


White Blazer


Lovely Dress



Summer

Frankfurt

Shisha Cafe




Friendship

Kommentare:

  1. Schöne Klamotten, schöne Uhr<3
    Wie viel hat der weiße Blazar gekostet?:)
    Und woher ist Kleid? Das ist so schön<3

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) 19,90€:)

      Von einem laden aus Frankfurt, ich weiß leider nicht mehr, wie der heißt :(

      Löschen
  2. coole shorts und ich liebe die Uhr :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ausbeute. gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Du hast sooo schöne Sachen gekauft! Ich bin echt neidisch auf deine MK-Uhr, die will ich auch schon seit langem haben! Die blümchenshorts und das Kleid sind der hammer! Den Rosenpullover habe ich auch:D Richtig hübsche Sachen!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank!:) ja die MK Uhr wollte ich auch seit nem halben Jahr haben und endlich habe ich sie mir gekauft :)))

    AntwortenLöschen
  7. Wunder- wunderschöne Sachen - besonders das rote Kleid und die MK - UHR!

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog, schöne Bilder :-) ! Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ich würde mich sehr freuen ♥ ganz liebe grüße!

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Einkaeufe :) Die Uhr ist echt schoen. x Angie

    AntwortenLöschen
  10. Wie viel hast du für diese schöne Uhr bezahlt? :)



    www.paradieskind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deinen Stil, der ist so schön lässig! Das verfolg ich doch mal :-)
    Eva / Pfefferminz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, bei dir schaue ich auch gleich rein :) mein Stil ist mal lässig, mal Mädchenhaft, mal so, mal so:))

      Löschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!