5. Juni 2012

Outfit of the day ...

heute hatte ich meinen weißen Blazer, meine Chucks, mein geliebtes rotes Orientmuster-Tuch und meine Michael Kors an + meine Olivia Palermo Bag :)

Gefällt es euch?


Outfit of the day...

today I wore my white blazer, my chucks, my beloved red oriental scarf, my Michael Kors watch and my Olivia Palermo Bag. 

Do you like it?


Und denkt an das Gewinnspiel!!!









Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Ich liebe das Tuch und den Blazer.♥

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit. :)

    ich habe auf meinem Blog eine Seite eingerichtet in der du ganz einfach selbst deinen Blg mit ein paar Sätzen Vorstellen kannst und vielleicht werden dadurch manche auf dich aufmerksam , das geht ohne großartig etwas dafür tun zu müssen.
    http://its-very-golden.blogspot.de/p/stell-dich-vor.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus! Die Uhr gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöner Blog ♥
    Und sehr schönes Outfit ^^
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich mach schon ^^
    Würde mich freuen wenn du ein Kommi bei mir hinterlassen würdest :) (wie du mein Blog findest usw.)
    Würde mich sehr freuen :D

    http://emmaundich.blogspot.de/

    RiRi ;*

    AntwortenLöschen
  5. schick schick
    Lisa
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal gefällt mir wirklich gut :9
    Einen schönen Tag wünscht Alice von just a wonderland - no more, no less

    AntwortenLöschen
  7. Dankesehr ihr lieben! :)

    Die Tasche gibt es,bzw gab es bei ZARA aber man kann sie auch bei eBay finden, dann kommt sie aus HongKong :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei ebay hab ich sie auch schonmal gesehn. meinst du die quali ist ok oder müll ? trau mich nicht so recht ... bitte schreib mir auf meinem blog zurück, damit ich die antwort auch seh ja ? danke <3

      Löschen
  8. ich find das Outfit ist perfekt für so gut wie alles :)
    Hast du Lust an meinem GIVE AWAY teilzunehmen? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner Schal :)

    http://pineapple-frucht.blogspot.de/ schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  11. das outfit gefällt mir sooo gut! hast tollen geschmack!!!

    xx harmoni
    http://themilksheepstreet.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes Outfit :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super Outfit, gefällt mir richtig gut! :-)

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!