22. Juni 2012

TIGER WOODS?
Nicht ganz..aber immerhin kann ich mit einem Tiger in den Wäldern dienen ;)
Gefällt es euch? Ich liebe dieses Shirt!
Später werde ich euch mein Outfit für heute Abend posten, ich werde zum Abschlussball einer Freundin von mir gehen :)


TIGER WOODS?
Ha, not really..but I got a tiger in the woods for you ;)
Do you like it? Love this shirt!
Later I'll post my outfit for the night, because I'll go to a prom from my friend :)








ÜBRIGENS: MANGO OUTLET HAT SALE!






2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit :)

    steht dir richtig gut (:

    liebste grüße caro

    caroxstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht total super aus! ich steh zur zeit so auf die tierprints!

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!