8. Juli 2012

Hallo meine Lieben!
Na, regnet es bei euch auch? Ich sitze am Schreibtisch und langweile mich zu Tode.
Gestern habe ich auch nicht wirklich etwas gemacht, nur meine Schwiegermutter besucht.
Davon will ich euch das Outfit zeigen.
Sonst gibt es leider rein gar nichts zu berichten, ich hoffe, die nächsten Tage werden spannender!

Hello my dears!
So it is also raining at your place?
I'm sitting on my desk and don't know what to do.
Yesterday I didn't do anything, too, except we visited my mother-in-law.
I'll show you my Oufit from yesterday
Apart from that there's nothing to report
I know, absolutely exciting, right?
I'm sorry, hope the next days will be a bit more pulsating.




 










Kommentare:

  1. Du bist unglaublich fotogen:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Hose :) Ich muss gerade lernen, auch nicht viel besser :D

    AntwortenLöschen
  3. die Shorts ist super für den Sommer - wenn er mal da wäre ;D

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit, die schuhe find ich toll :)

    kannst du mir nur kurz sagen, ob du jetzt mein email mit meiner adresse bekommen hast?
    habe dir nämlich schon vor ein paar wochen meine adresse (wegen dem invisibobble) geschickt, aber das ist anscheinend nciht angekommen..
    wäre nett wenn du kurz bescheid gibst :)
    danke.

    liebste grüße!
    verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!