17. Juli 2012

Ich hab' den besten Mann der Weeeeeeeeelt 

Ihr Lieben, tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde.
Mein Laptop ist kaputt gegangen und deswegen hatte ich erst jetzt wieder die Möglichkeit zu posten, nachdem ich mir einen neuen gekauft habe.


So und nun zur Überschrift - wieso ich den besten Mann der Welt habe?

Er hat mir die Tasche geschenkt, die ich schon soo lange haben will, die ich mir aber bis jetzt irgendwie trotzdem nie gekauft habe:




















Ich habe mich so darüber gefreut, dass ich natürlich mein casual oufit von gestern mit dieser Tasche aufgepeppt habe :)







Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das ist eine Alexander Wang look a like, die gibt es bei ebay:) ich liebe sie, sie ist mein ständiger Begleiter :)

      Löschen
    2. Tara, kannst du mir mal den Link raussuchen? Es gibt so viele Look-a-likes, dass mich das verwirrt.... Das wär' so lieb <3

      Löschen
  2. hey :)

    sehr schöne tasche, steht dir super und gefällt mir gut ! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, ich will auch die Tasche :D

    AntwortenLöschen
  4. Die is wirklich schön :) Hab ich auch schon oft gesehen!

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe hat deine Hose. Richtig schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht echt toll aus...da fragt man sich doch wirklich, warum man so viel Geld für eine Echte ausgeben soll, wenn's so auch viel günstiger geht ;)
    Hast du zufällig den Link von dem ebay-Händler noch?
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!