27. Juli 2012

Oh Boy...
Diese Seite gab es schon einmal in Facebook, und sie wurde durch zahlreiche Meldungen wieder gelöscht.
Doch sie ist wieder da und wenn ich so etwas lese, wird mir schlecht, wirklich.
Wie krank und grausam kann ein Mensch sein, sich über ein solch hilfloses, junges Mädchen lustig zu machen? Das kann ich nicht verstehen.
Bitte helft alle mit und meldet diese Seite, dann verschwindet sie schnell wieder!

Please help to block this page, whoever did this must be sick or just way too mean..

http://www.facebook.com/wuduliek2ahemahemwithme


Danke!

Kommentare:

  1. Erledigt! Wie krank kann man denn sein?! Ich verstehe echt nicht, dass es solche Menschen gibt! Unterste Schublade!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich verstehe das auch nicht!! die seite muss gestoppt werden! sie wurde schonmal geblockt..aber jetzt ist sie wieder da :(

    AntwortenLöschen
  3. Sofort gemeldet! Also was bei manchen Menschen im Kopf vor sich geht will ich gar nicht wissen! Einfach nur ekelhaft und krank sowas :-\

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es auch einfach nicht verstehen.......danke Diandra! Teilt am besten den Link, damit es genug Leute sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Unvorstellbar, dass es Menschen gibt die sowas machen!
    Gemeldet.

    AntwortenLöschen
  6. Omg, das ist wirklich schrecklich. Ich weiß echt nicht was für kranke Menschen sowas machen und dann noch spaß dran haben... Sowas von gemeldet.
    Finds super, dass du darauf hinweist :)

    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  7. Wusste nicht was mich erwartet, als ich deinem Link folgte, aber DAS hat mich dann richtig schockiert. Sofort gemeldet!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!