5. August 2012

Guten Morgen 


Na, wie war euer Wochenende?
Ich habe mir gestern einen wunderschönen Tag mit meinem Mann gemacht - erst waren wir shoppen und Abends auf der Kirmes und danach noch im Kino (Rum Diary).
Der Tag war wunderschön.
Ich hoffe, euer Wochenende war auch so himmlisch, ich laufe seit gestern wie auf Wolken.
Ist das nicht das allerschönste an der Liebe? Dass man sich immer wieder in den selben Mann verliebt?


So, genug geschwärmt! Ich zeige euch jetzt meine Errungenschaften von gestern und ich muss sagen, ich war lange lange  nicht mehr so zufrieden mit einem Einkauf wie gestern-es gab nur tolle Sachen!:)


Good Morning 


So, how was your weekend? Yesterday we had a wonderful day, we went shopping and in the evening we went to the fun fair and theeeeen we watched a movie at the cinema (Rum Diary).
The day was really amazing.
I hope your weekend was heavenly like that, too, I feel like I'm walking on clouds
Isn't that the best thing of love? To fall in love with the same guy over and over again?


So, enough of my doting! Here's the stuff I bought and I have to say, it's a long long time ago  I was so happy about my shopping, I LOVE my new stuff! :)
















Und das hatte ich dann gestern Abend an -
This is what I wore in the evening






Ich verkaufe übrigens viele Sachen HIER und denkt dran, dass ich euch HIER was schenken will!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Restsonntag

Wish you a wonderful sunday 


Kommentare:

  1. das outfit ist super hübsch :)
    gefällt mir
    auch die tasche, die du neu hast, gefällt mir wahnsinnig gut
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)♥
      Ich freue mich auch total über die Sachen, ich bin richtig zufrieden :))

      Löschen
  2. Der Schmuck und die Hose sind echt schön!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. die sachen die du gekauft hast sind toll ! ich mag vorallem den pulli und die hose ! :)
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Outfit:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine Hose, oder eine Leggings? Ich finde solche Blumen Prints total schön, aber an mir gefällt es mir einfach nicht.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine leggings :) ich dachte auch, dass mir das nie stehen wird, aber sie ist jetzt schon eins meiner absoluten lieblingsstücke :)

      Löschen
  6. Woher hast du diese wunderschönen braunen Schuhe? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ausbeute ! Die Schuhe vom ersten Bild sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Sachen hast du gekauft!! :)

    Lischen
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Mi gefällt auch wirklich so ziemlich alles :) Wo hast du die Schühchen mit den Nieten her? Die sind wirklich ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen, vor allem die Ballerinas und der Schal <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow woher hast du diese wunderbare Leggins? *-*
    Dein Blog ist total schön, außerdem bist du megahübsch :)

    yourdiamondsky.blogspot.de

    <3

    AntwortenLöschen
  12. aah, tolle Sachen :D
    ich liebe den pullover :) kannst du da mal ein Tragebild reinstellen, damit man sieht ob der eher eng anliegt oder weiter ist, wäre total lieb :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!