7. August 2012

Pasarela Fashion 

Guten Morgen, Schönheiten!
Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen.
Das allererste Mal.
Und das mache ich, weil dieses Mädchen einfach wunderschön und wundervoll ist.


Sie betreibt den Fashion-Blog PASARELA FASHION und überzeugt mit ihrem Aussehen, ihrem Gefühl für Farben und ihrem unschlagbaren Stil.
Sie beweist auf jedem Bild guten Geschmack, sie zeigt tragbare Outfits und bei ihr kann man sich endlos viele Kombinationstipps abgucken-mit gutem Gewissen, denn wenn man das macht, kann man wirklich nichts falsch machen.
Schaut bei ihr vorbei, und überzeugt euch einfach selbst! Ich bin auf jeden Fall ein Fan von ihr!





http://www.pasarelafashion.de/

2 Kommentare:

  1. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :)

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Cupcaribo

    http://hero--factory.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!