16. August 2012

first day of my life.




This is the first day of my life
I swear I was born right in the doorway
I went out in the rain suddenly everything changed
They're spreading blankets on the beach

Yours is the first face that I saw
I think I was blind before I met you
Now I don’t know where I am 
I don’t know where I’ve been
But I know where I want to go

And so I thought I’d let you know
That these things take forever
I especially am slow
But I realize that I need you 
And I wondered if I could come home 









Remember the time you drove all night
Just to meet me in the morning
And I thought it was strange you said everything changed
You felt as if you'd just woke up 
And you said “this is the first day of my life
I’m glad I didn’t die before I met you 
But now I don’t care I could go anywhere with you
And I’d probably be happy”

So if you want to be with me
With these things there’s no telling
We just have to wait and see
But I’d rather be working for a paycheck
Than waiting to win the lottery
Besides maybe this time is different
I mean I really think you like me ...
 

Kommentare:

  1. Woher hast du den Pulli, Babygööörl? :P

    Deine Vika :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Text zu wunderschönen Bildern...
    Ich muss immer an Jessica Biel denken, wenn ich die Fotos von Dir sehe :-)!

    Will aber auch noch ganz dringend wissen, woher der Pulli is ;-P

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klau ruhig Rob's und mein Lied :-P Schön oder? ;-) Jessica Biel sieht längst nicht so toll aus wie Du!

    AntwortenLöschen
  4. Klau ruhig Rob's und mein Lied :-P Schön oder? ;-) Jessica Biel sieht längst nicht so toll aus wie Du!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover ist von Primark..:) aktuelle Kollektion! Babygörl du als mein Fan solltest das wissen Haha:D:*
    Jaaa tolles Lied :)
    Das mit jessica biel habe ich schon 1000 mal gehört mittlerweile..find ich echt erstaunlich, da ich das gar nicht sehe:) aber danke:*

    AntwortenLöschen
  7. Das Lied ist toll! (:
    Ich find' deinen Style so unglaublich geil :o Hab' heute auch mal bei New Yorker vorbeigeschaut, wo du deinen wunderbaren Rock her hattest, und was ist? Den haben 'se hier nicht :D Hab' ich extra der Verkäuferin gezeigt :D
    Und bei Gina Tricot gibt's ja auch unglaublich tolle Sachen momentan :o Ich hätte den ganzen Laden leer kaufen können :D Allerdings gab's hauptsächlich nur Größen wie L, XL, XXL. Naja, hab' dann doch drei tolle Sachen gefunden! Vielen lieben Dank nochmal dafür! ♥
    Ich wünsche dir ein wunderbar schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dich.

    Thats all the German I know, lol. :p

    Nice post btw. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie ultra süß sind deine Bilder einfach nur! :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  10. Sympathisch und hübsch!

    Deine Haare sind wunderschön auf diesen Bildern!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!