22. September 2012

peter pan collar.

"Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten."


Hallo ihr Lieben,
bei uns ist im Moment Kirmes.
Was heißt das?
Oh ja. Essen. Essen ohne Ende.
Das haben wir gestern ausgenutzt und es war herrlich!
Heute Abend gehen wir ins Kino und schlagen uns dann noch den Bauch noch mit Popcorn voll.
Meine Güte, im Moment bin ich nur am Essen, aber es wird ja auch kälter, daher habe ich einen Grund :D

Das ist mein Outfit von gestern, eines der Kleider, die ich mir gekauft habe.
Wie gefällt es euch? Ich liebe es und fühle mich sehr wohl darin :)

Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende! 







Kommentare:

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!