13. September 2012

To fashion, I choose classic - this is the most beautiful fashion combination.


Update: Ich bin in die Frizz Würzburg, Modespecial, gekommen-vielen Dank dafür, liebe Redaktion!

favourites, second and last part.
first rocky-second classy.



Ich habe mich dazu entschieden, den Schal und auch die Tasche heute noch zu einem Outfit zu kombinieren-gestern habe ich es rockiger gehalten, mit Lederjacke und offenem Haar, heute mit Dutt, roten Lippen und Rock :)
Ich weiß nicht, welche Variante ich mehr mag, ich schätze, das kommt auf meine Stimmung an.
Was mögt ihr mehr?
Ich liebe übrigens Fake Fur! :)
Einen schönen Abend wünsche ich euch!

♥   

Kommentare:

  1. Also, mir gefiel das andere Outfit besser (: Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich dich mit offenen Haaren vieeeel schöner finde ;p Ich mag' deine Haare so sehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist einfach wunderwunderschööööön !!!
    Werde dir sofort folgen :D

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. I love your scarf so much! And you have a great sense of style! xoxoxoo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!