8. Oktober 2012

Just make sure that you are looking out for number 1












Guten Abend ihr Lieben,
gestern sind wir ein wenig beim verkaufsoffenen Sonntag durch die Stadt gebummelt und haben das Wetter genossen, ich hoffe, dass ihr das ebenso getan habt :)

Hier die Bilder, die dabei entstanden sind :)
Wie ihr merkt, haben es mir die studded Biker Boots angetan und die werdet ihr jetzt öfter an mir ertragen müssen-ich mag den Mix aus dem zarten Lace und den Nieten :)

Heute schreibe ich nicht mehr, da ich sehr sehr müde bin und jetzt schön schlafen gehe

Gute Nacht und bis morgen 


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Herbst-Outfit =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Boot gefallen mir sehr, sehr gut!! Woher hast du sie? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind von primark aus der aktuellen kollektion, gibt es in dieser farbe und in schwarz und sie kosten 24€ :)

      Löschen
  3. hübsches outfit und der Schal, ich will mir so einen auch endlich zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nice boots!

    http://thestyleattitude.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Love your style! Would you like to follow each other?

    xo
    Melissa
    http://sweetstylesbymelissa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!