5. Oktober 2012

Leather Skirt and Lana del Rey Pullover







Soo, gestern gab es ja schon eine kleine Preview bei Facebook, was es heute für ein Outfit geben wird :) (Für alle, die mich auf Facebook liken wollen um Updates zu bekommen-> HIER geht's lang :)
Ich habe mir endlich einen Lederrock (natürlich kein echtes Leder) gekauft.
Ich war immer sehr unschlüssig, ob das denn wirklich gut aussieht, aber die liebe Caro von
Pink Fox hat mir mehrfach bewiesen, wie schön es aussehen kann und daher habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, mir doch so einen Rock zuzulegen.
Und ich bereue nichts :)
Das sieht bei dem H&M Pullover allerdings anders aus...
Das Auto ist komplett, KOMPLETT zugeflust und vollgehaart, genau wie meine restlichen Klamotten.
Ich hoffe, das lässt nach einer Zeit nach, sonst kann ich ihn nicht mehr tragen :(
Naja, genug geredet, hier mein Outfit von gestern, ich hoffe es gefällt euch



Kommentare:

  1. Ich liebe das Outfit := Der Pulli sieht total bequem aus.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I am going to stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs..

    http://lookbook.nu/pathymoreira
    http://facebook.com/blogtodacharmosa

    AntwortenLöschen
  3. such a cute outfit!

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Outfit liegst du wirklich genau im trend :) und ich liiiiebe diese Kompi mit den Röcken und den Pullis!

    Allerliebst,
    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Absolut wunderbares Outfit und so schön anzusehen. Aber wenn der Pullover so einen Ärger macht, dann ist es das Ganz nicht wert. So viel Fusselkram ist immer total ärgerlich! =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch allen wie immer für die lieben Kommentare, ich freue mich jedes mal aufs neue :)

    Ich habe den Pullover in den Gefrierschrank getan und danach per hand gewaschen vielleicht wird es jetzt besser. .:)

    AntwortenLöschen
  7. Von dieser Idee habe ich noch nie gehört. Aber ich drück dir die Daumen, dass es auch klappt. Wäre zu schade für den Pullover. Und vielen Dank für dein Lob. Etwas schönes kann man gar nicht von einer Frau vom Fach hören. Wirklich. Du hast mir meinen Sonntag gerettet! =)


    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lieb, danke:) mach weiter so, das kannst du wirklich:)
    Ja ich hoffe auch dass es klappt..ich werde hier weiter darüber berichten, ich teste es später mal und schreibe was dazu:))

    AntwortenLöschen
  9. I LOVE this look. Absolutely ADORABLE.

    xoxo,
    Terry

    http://terrys-two-cents.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. tolle kombi - ich liebe lederröcke...
    würde mich sehr freuen,wenn du mich auf meinem blog besuchen würdest!
    lg jess
    http://jessjessde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst einfach bezaubernd aus! :) Lieben Dank auch für die Verlinkung, ich habe sie gerade eben erst entdeckt. :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke meine Liebe :)
      Ja ich muss meinen Lesern doch sagen wer mich überzeugt hat!:)

      Löschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!