11. November 2012

random.












Ihr Lieben,
heute habe ich es leider nicht geschafft, einen Outfit Post für euch zu machen. Ich wurde aus heiterem Himmel angerufen und gefragt, ob ich nicht arbeiten kann, weil ca 200.00000 karnevalverrückte Leute die Bar, in der ich arbeite, gestürmt haben-mindestens!
Aber, auch wenn ich den Job erst seit kurzem habe, liebe ich meinen Arbeitsplatz jetzt schon und habe natürlich nicht nein gesagt.

Ich habe daher nur ein paar random pictures für euch - ich hoffe, ihr verzeiht mir :)
Morgen kommt für euch natürlich wieder ein neues Outfit.

Bis morgen

♥ 

Kommentare:

  1. auf dem iPad Bild siehst du aus wie Jessica Biel! :D

    AntwortenLöschen
  2. steht das Datum für den Tag, an dem ihr beschlossen habt zu heiraten oder den an dem ihr zusammen gekommen seid?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Tag, an dem wir zusammen gekommen sind :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder =)
    Total süß ihr beiden!

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid ein sehr schönes Paar :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!