21. Dezember 2012

Christmas is near.








Ihr Lieben, 
Weihnachten kommt immer näher, der Stress wird immer mehr.
Und nach den Weihnachtstagen heißt es durchatmen, Kekse essen und Tee trinken.
Darauf freue ich mich schon so richtig.
Im Moment bin ich den ganzen Tag unterwegs und schaffe es kaum, Bilder zu machen.

Ich habe mir eine Nähmaschine gekauft und möchte mit dem Nähen anfangen. Näht ihr auch? Wenn ja, was?
Ich bin noch totaler Anfänger und kriege es gerade mal hin, den Faden richtig aufzuziehen-aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Ich habe nach langer Zeit mal wieder mein Totenkopftuch Alexander McQueen Lookalike an-die gibt es glaube ich immernoch bei Primark zu kaufen, auch in schwarz und weiß.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
Achja: Meine Ankleidepläne für Heiligabend haben sich geändert-mehr dazu morgen!

Kommentare:

  1. das outfit gefällt mir bis jetzt von allen am besten!! kannst du mir sagen woher die leggins ist?
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, danke! :)
      Die ist von Gina Tricot..die dicken für 19,95 :) die für 9,95 sind aber auch echt super!

      Löschen
  2. great outfit!

    algopasaconmeryblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!