11. Dezember 2012

cotton candy.









Wer Zuckerwatte nicht mag, sollte jetzt weggucken.
Nach endlos langer Suche nach braunen Stiefeln, die zu dieser Tasche passen und hoch genug sind, bin ich nun endlich fündig geworden.
Nebenbei habe ich mir dann auch endlich den XXL rosa Kuschelpullover gekauft, auf den ich schon lange ein Auge geworfen habe.
Mit 39,95€ war er mir allerdings immer zu teuer.
Da er aber mittlerweile 19,95€ kostet, konnte ich nicht daran vorbeigehen-zum Glück.

Ich wünsche euch eine zartrosa-weißen-spitzen(!) Restdienstag, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. wirklich tolles Outfit (:
    ich finde es total schön, dass die Spitze & nur ein wenig hervorlugt :) <3

    Liebst,
    Aileen <3

    http://freelikeawonderbird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der Pulli ist wirklich toll vorallem wenn er jetzt nur noch 20Euro kostet! :)
    Von wo ist der denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist von H&M und den gibt es auch in weiß.. :)

      Löschen
  3. super dein pulii!!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist echt toll! Ein bisschen kalt wäre mir so wahrscheinlich trotzdem :D

    AntwortenLöschen
  5. Ai, das ist ja mal ein schönes Outifit *.* steht dir wunderbar !

    AntwortenLöschen
  6. die schhe passen echt gut zur tasche

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes Outfit!!
    ich hab dich heute in der Jolie gesehen, schöner Artikel :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!