25. Dezember 2012

Full of love.










Ihr Lieben, 
Weihnachten lässt mich jedes Jahr dick werden.
Wo ich auch hinsehe, überall gibt es Essen.
Üppiges Frühstück, Mittagessen, Abendessen und zwischendurch mal ein paar (ca 100) Kekse.
Ich liebe es.

Heute haben wir bei uns gefrühstückt und abends waren wir zum Weihnachtsessen bei der Familie meines Liebsten eingeladen.

Getragen habe ich die gleiche Fellweste, die ich oft trage-nur in weiß.
Ich konnte nicht anders. Sie sitzt so toll und passt zu allem-daher musste auch sie mit.
Die Nietentasche gab es bei Primark und genau so eine habe ich auch verlost.

Verlost-das ist das Stichwort.
Beim Blogger Adventskalender hat Julietta das roségoldene Schmuckset gewonnen-herzlichen Glückwunsch! Eine Mail an dich ist schon auf dem Weg! :)

Genießt den Abend und den morgigen letzten Feiertag!

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten erst mal :)

    Wo hast du denn eigentlich diese beiden tollen Westen her ? :):):)

    wirklich tolles Outfit (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,
      die sind beide von H&M aus der Lana del Rey Kollektion und kosten 19,95€ :)
      Dir auch!

      Löschen
  2. Das Outfit ist wirklich schön und die Weste steht dir super !
    Ach ja, ich bin auch nur am Essen. Mein letzter Gedanke bevor ich ins Bett gehe: Was ess ich morgen?
    Mein erster Gedanke, wenn ich aufstehe: Was esse ich jetzt ?
    :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe dein Outfit! Fellwesten sind klasse und die Tasche dazu, perfekt!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Shorts total und die Weste habe ich auch, die ist so schön kuschelig :)
    Marie/Loveandpassionblog

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit ♥
    ich hab wahrscheinlich auch schon zugenommen, aber es war einfach soo lecker, da konnte ich mich nicht zurückhalten :D
    und bei dir sieht man doch eh nichts, wenn du zu nimmst ;-)
    noch einen schöne letzten Weihnachtstag!
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. dein outfit ist einfach perfekt, würde ich genau so tragen, wow <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tara-Louise, total schöner Blog, bin gerade zufällig darauf gestoßen :) Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach der perfekten Fellweste. Und ja, an Weihnachten MUSS man denke ich zunehmen, das ist jedes Jahr dasselbe :D
    Schau doch mal bei meinem Silvester-Giveaway vorbei, es läuft noch 2 Tage :)
    Ganz liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  8. super outfit!

    + ich folge dir auf facebook !! jede Outfit von dir ist besser als der andere! <3

    xx
    Amandine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!