22. Januar 2013

mint.










Ihr Lieben,
heute habe ich leider gar keine Zeit,
da ich wieder einmal nach Hagen fahre um zu lernen
(und natürlich, um Zeit mit meiner Freundin zu verbringen :) )
Deswegen zeige ich euch schnell mein Outfit für heute - die Alexander Wang Lookalike habe ich schon viel zu lange nicht mehr getragen.
Das mintfarbene Kleid ist aus der neuen Kollektion von H&M und verschafft mir richtig Lust auf Frühling - könnt ihr es auch kaum noch erwarten? :)


Übrigens: Ich verschenke einen 50€ Gutschein von KLEIDOO. Wenn ihr mitmachen wollt, dann schaut bei Facebook rein, was ihr tun müsst.
Wenn ihr kein Facebook habt, dann schreibt einfach eure Emailadresse hier drunter. Der Gewinner wird am Montag bekannt gegeben!:)


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag

Kommentare:

  1. Wunderschön! Mint gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben ♥ Die kann man einfach immer tragen :) und Ich nehme auch gern an deinem Gewinnspiel teil! (Kann sein, dass Ich schon bei Facebook mitgemacht habe aber hier ist zur Sicherheit nochmal meine Emailadresse: schellyv@aol.de - Name: Michelle - GFC: Mimi Mustache ♥/FB: Michelle Eqal)

    Liebe Grüße an dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Guten Morgen.
    Dein Blog ist super sympatisch gestaltet. Gefällt mir sehr! :)
    Dein Outfit heute find ich der Hammer.
    Deine Jacke ist auch ganz schön.
    Wünsch dir einen tollen lern-Tag :)

    Liebste Grüsse
    ela

    http://elas-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit :)
    was beudeutet denn das Datum auf dem Armband?
    Das Armband ist nämlich total süß0 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) danke dir :)
      Ich habe das Armband letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Liebsten geschenkt bekommen..das ist das Datum, an dem wir zusammengekommen sind :)

      Löschen
  4. sehr schöne kombi, die wirkich usta uf frühling macht :* die twinnis von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie heißt der Shop von dem du die Tasche hast ?
    achja, wirklich ein sehr schönes Outfit :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Tasche geschenkt bekommen, aber die gibt es bei ebay on mass...zb hier :)
      http://www.ebay.de/itm/celebrity-style-Stud-Studded-Bottom-Duffel-Tote-Bag-/140592197984?pt=UK_Women_s_Handbags&var=&hash=item20bbf2b160#ht_13054wt_1271

      Löschen
  6. Das ist ja ein tolle Outfit:) Die Farben sehen einfach klasse aus und deine Haare sind sooo traumhaft schön:))) Wirklich toller Blog:)

    fashiones

    AntwortenLöschen
  7. huhu <3

    Mint ist eine wirklich tolle Farbe, die direkt Lust auf Frühling macht (:
    Ich war eben bei OBI & habe dort die Farbe Mint gekauft um meinen Kleiderschrank damit zu streichen :D

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  8. Da lässt du ja schon etwas den Frühling in das Schneegestöber, finde ich super gut und gefällt mir absolut. Hab noch einen schönen Tag.
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  9. sehr cooles Shirt!!
    ich glaube, dass ich mir das auch holen wollte, warum ich es da gelassen hab, weiß ich gar nicht ..
    und sehr süßes Armband ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. oh tara sag mal hast du etwas zugenommen? :/ nich böse gemeint, ist mir nur so aufgefallen... lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ETWAS?? Hahaha! Und wie ich zugenommen habe! Weihnachten, Klausurenphase usw...aber hey, egal:) bin schon wieder dabei es runterzutrainieren...sind bestimmt 5kg!:D

      Löschen
    2. 5 kg? ach quatsch, so viel doch auch nicht ! :D aber naja du hast recht.. weihnachten ist der übeltäter! im sommer verliert mans ja eh immer, dank erdbeeren, melonen und co :)

      Löschen
  11. wunderschönes outfit!
    die tasche ist ja zur zeit ein absolutes must-have :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle Bilder .. Du hübsche.. Das Outfit gefällt mir soo super gut :) und die Tasche habe ich mir auch gerade bei ebay bestellt.. sie kommt bald :) super zusammenstellung liebes :)

    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com
    Dein Blog find ich total toll, wenn du magst (aber nur wenn du magst) können wir uns ja vielleicht ggs. verfolgen ?!

    AntwortenLöschen
  13. lovely blog...kisses..

    amazing giveaway on my blog!!! http://comeduegoccedacqua.blogspot.it/2013/01/giveaway-sissi-hand.html

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder mit deinem Outfit sind so schön. Gefällt mir richtig gut und sieht super gut an dir aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!