9. Januar 2013

new header, new hairstyle








Wie viele von euch gestern schon auf Facebook gesehen haben, habe ich einen neuen Header.
Ein neues Jahr, neue Veränderungen.
Ich weiß nicht, nur irgendwie stand mir der Sinn nach was Neuem.
Daher bin ich auch heute kurzerhand zu der Friseurin meiness Vertrauens gegangen und habe mir eine neue Frisur verpassen lassen.
Was haltet ihr vom neuen Header und der neuen Friseur?
Ich weiß, an beides muss man sich erstmal gewöhnen...aber ich bin zufrieden, rundum! :)

Kommentare:

  1. Deine neue Frisur ist total schön! Steht dir wirklich sehr. <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Frisur! Steht dir auf jeden Fall super! Dein neuer Header ist auch richtig super geworden :)

    Liebe Grüße!! Jamie

    AntwortenLöschen
  3. Beides wirklich top. Ich gehe heute auch zum Friseur :D

    AntwortenLöschen
  4. Ouh die schönen langen haare weg :(
    Aber die Farbe sieht echt super aus! Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der Grundlänge ist nichts gemacht worden, die sind genauso lang wie vorher :) nur sehr wellig...morgen habe ich sie vllt glatt, dann sieht man es :)
      danke :)

      Löschen
  5. Wow, sowohl der neue Header als auch deine neue Frisur gefallen mir super! Was ich mich schon öfters gefragt hab: Du hast so eine wunderschöne, reine tolle Haut, was für Produkte benutzt du denn? Also Foundatin, Puder, Concealer? Würde mich sehr über eine Antwort freuen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du! :)
      Lieb von dir, das freut mich, danke :)
      Ich benutze erst seit kurzem Dream Matt Mousse..das gefällt mir sehr, sehr gut :)
      Naja und vorher war ich eigentlich meistens ungeschminkt..Hatte zwar ein Make Up, aber das fand ich nicht gut..
      Puder/Concealer benutze ich gar nicht und Cremes etc auch nicht.
      Liebst :)

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort <3 Ich glaub dann muss ich das Dream Matt Mousse auch mal testen :) Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende!

      Löschen
  6. Steht dir gut der Pony, hab auch seit neuestem einen :)
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir wirklich super super gut. AH es gefällt mir so :D
    Auch der neue Header ist sehr schön. Eine rundum gelungene Veränderung :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr cooler, neuer headeR!!liebste grüße, die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus. Das Pony steht dir super gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!