12. Januar 2013

winter wonderland.











Wie ihr sehen könnt, liegt bei uns noch immer Schnee, obwohl es schon taut.
Das ist auch der Grund, wieso ich mich heute morgen in meinen XXL Rollkragenpullover geschmissen habe - kaum ein anderes Teil von mir hält mich soo schön warm.
Heute Abend muss ich arbeiten - im 20ies Look.
Die Bilder dazu seht ihr morgen, ebenso wie die DIY Anleitung für die Clutch - den Post bereite ich jetzt schon mal vor, da ich morgen wahrscheinlich sehr müde sein werde.
Und, wie ihr seht, lässt sich die Sonne endlich mal wieder blicken. Ich hatte schon vergessen, wie sie aussieht.
Ich hoffe, ihr habt ein wundervolles Wochenende. 
Habt ihr irgendwelche Pläne?
Liebst

Kommentare:

  1. Hallöchen(:

    hier ist es zwar kalt, aber es liegt kein Schnee :(
    Der Pullover ist wirklich toll (;

    Ich muss heute Abend auf den aller ersten Büttenabend für dieses Jahr :D kaum ist Weihnachten vorbei, kommt der Karneval :D

    freu mich schon auf dein Tutorial <3

    Liebst,
    Aileen (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh man bei uns liegt gar kein Schnee :(
    Schöne Bilder!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock gefällt mir richtig gut :) Ich ärgere mich jedes Mal, dass es keinen Primark bei mir in der Nähe gibt :( Wo arbeitest du denn - wenn man da im 20er Look auftauchen muss? Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist total schön! :) Bekomme so nen ähnlichen bald von ebay, kanns jetzt kaum erwarten XD

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll! wir hätten uns nur für andere schuhe entschieden! für pistol boots :) liebste grüße, die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!