25. Februar 2013

New in.








Ihr Lieben,
ich habe einen neuen Mitbewohner - den Frühling.
Mein kleiner Einkauf war sehr mintlastig, ich komm einfach nicht um diese Farbe rum. 
Ich möchte ENDLICH Frühling haben, ich kann den Schnee nicht mehr sehen.
Da ich sonst nichts mache, außer lernen (11 days left) bleibt es heute bei dem Zeigen meiner Einkäufe.
Ich hoffe, sie gefallen euch :)

Übrigens: Ich habe wieder Instagram - ihr findet mich unter taralouiseblog

Kommentare:

  1. das Lipbalm Döschen ist einfach zucker! und schickes Schminktäschchen!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sehne ich den Frühling noch mehr herbei!
    Die Dalmatinerhose hatte ich bei H&M auch schon zig mal in der Hand, bin gespannt wie sie an dir aussieht und du sie kombinierst :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Boah...das sind ja tolle Sachen!! Vorallem dieses Täschchen!! Woher ist es denn? Ich erkenn das irgendwie nicht so gut...sorry :/

    ♥ ♥ Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, jetzt bekomm ich noch mehr Lust auf Frühling! Die Sachen sind sehr schön.

    Liebe Grüße, Alicia

    delightfulthings-a.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist der Wahnsinn! LG Kristina

    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!