22. März 2013

DIY DAY



Heute ist DIY Tag!
Erstens, weil ich ein komplett neues Blogdesign habe und es LIEBE! Und das hat mich fast eine ganze Nacht gekostet. Wie gefällt es euch?

So, und da der Sommer kommt (Wann? Keine Ahnung..aber irgendwie kommt er bestimmt....irgendwann...vielleicht..hoffentlich.) habe ich mich heute etwas ausgelebt.

Ich habe mir ein altes Shirt genommen und auf Taillenhöhe zwei Schnitte reingemacht und es vorne verknotet.
Ich finde, dass sich so ein Shirt perfekt für den Sommer für einen entspannten Cocktailabend oder am Strand eignet!
Jedoch werde ich das Gleiche noch einmal mit einem engeren Shirt machen, da es dann noch besser sitzen wird.




Aaaaaallerdings bin ich kein Designer und kein Held in Sachen DIY :D

Daher werdet ihr mich am 04.04 im CentrO Oberhausen antreffen können (ich freue mich schon so!)
Dort findet vom 04.04-06.04 das "Create your Style" - Event statt!

Worum es da geht? Lest selbst:


"Du suchst bei Deinem Styling das gewisse Etwas, das es einzigartig macht? Dann bist Du beim CentrO Event"Create your Style" vom 4. bis 6. April 2013 genau richtig. Denn im CentrO Mitteldom kannst du den eigenen Style kostenlos noch individueller und unverwechselbarer gestalten lassen. Uns das täglich ab 12 Uhr (samstags 
ab 10 Uhr).
Die Idee: kreative Farbtechniken, Schnitte oder wertige Veredelungen wie etwa Nieten oder Strass - machen Dein Outfit zu einem echten Unikat.
Und so geht’s: Lieblingsstück im CentrO kaufen (vom 
4. bis 6.4.2013), Kassenbeleg im Mitteldom vorzeigen und gekauftes Modeteil individualisieren lassen."



Und genau da werde ich auch sein, aber nur am 04.04.
Dann lasse ich Profis dieses Shirt machen - die Jungdesigner der AMD Düsseldorf!

Vielleicht ist jemand ja auch von euch da (ich meine-wer lässt sich sowas entgehen?) und wir könnten zusammen einen Kaffee trinken - ich würde mich freuen! :)



Kommentare:

  1. Das hört sich verdammt interessant an! :)
    Ich werde da sein! Vllt sieht man sich ja :D

    Liebe Grüße
    PS: Toller Blog, das Design gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu(:

    Ich habe ja schon bei Facebook geschrieben das ich das Oberteil echt klasse finde (: das ist eine super Idee (:

    Ich freue mich schon dich vielleicht in Oberhausen zu treffen :P

    & dein neues Design gefällt mir wirklich richtig gut. Das hast du schön gemacht(:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole Idee!!
    aber ich würde wohl noch ein top drunter ziehen, weil meine Figur nicht so toll ist, wie Deine ;-)
    ich mag DIYs total gerne, ich hab jetzt Ferien und dann bin ich immer total im Bastel-Fieber :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Meine Schule vetritt sich hoffenlich gut :) werde auch mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!