27. Mai 2013

It doesn't stop.






Ihr Lieben,
ich muss gestehen, dass ich mich im Moment in einer eher depressiven Phase befinde.
Depressiv ist natürlich übertrieben, aber sobald ich raus gucke und wieder diesen Endlosregen sehe, habe ich keine Lust, mir was vernünftiges anzuziehen, geschweige denn dann auch noch rauszugehen.
Ihr müsstet das hier mal sehen.
Auf anderen Blogs sehe ich, dass es zwar grau ist, aber wenigstens nicht regnet..
Hier hört es überhaupt nicht mehr auf.
Und das, obwohl wir quasi Juni haben.
Es ist wirklich, wirklich deprimierend.

Ich wollte euch nichtsdestotrotz meine neue Haarfarbe zeigen - ein seeeeeehr dunkles braun.
Das verwäscht sich mit der Zeit noch, aber endlich haben meine Haare wieder Glanz und fühlen sich nicht so an, als ob man damit einen Kaninchenstall auslegen könnte.

Ich habe mir jetzt übrigens was vorgenommen: Egal wie schlecht das Wetter jetzt noch wird (man weiß ja nie) - ich trete mir jetzt selbst in den Hintern und blogge endlich wieder regelmäßig (und lerne regelmäßig und tue überhaupt mal etwas anderes als schlafen.)

Aber ihr wisst ja - auf meiner Facebookseite lasse ich jeden Tag etwas von mir hören..
Bis morgen :)

2 Kommentare:

  1. Mit dem Wort 'depressiv' nächstes Mal ein bisschen vorsichtiger umgehen....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!