14. August 2013

I wanna tell you a story.

DE: Ihr Lieben, heute mal ein etwas anderer Post. Beim Durchgucken meiner Sachen ist mir aufgefallen, dass viele meiner Kleidungsstücke eine Geschichte zu erzählen haben. Und fünf davon wollte ich euch heute vorstellen.

EN: My dears, today 'll show you something different. After sorting my clothes I noticed that mostly every piece of my wardrobe has its story to tell. Five of them I wanted to tell you today.

SCHAL/SCARF


DE: Ich bin ein karierter Schal von Gina Tricot und bin meiner Besitzerin aus persönlichen Größen sehr sehr wichtig gewesen. Sie hatte mich quasi jeden Tag um und so auch in Berlin. Dort war sie dann in einem Gina Tricot Shop und hatte mich abgelegt, weil ich ihr zu heiß war. Und sie hat mich vergessen. Einfach so. Aber nur fünf Minuten lang. Danach ist sie panisch zu dem Laden zurückgelaufen und ich war - weg. Die Verkäuferin hatte mich innerhalb von fünf Minuten verkauft (sagt sie), obwohl kein Etikett drin war, ich noch warm vom Tragen und zerknittert war. Tara war so traurig, dass ich verkauft wurde, dass sie mitten im Geschäft angefangen hat zu weinen und eine Woche später einen neuen, der noch im Lager lag (der Letzte!), zugeschickt bekommen hat. Jetzt sind wir wieder vereint!

EN: I'm a checked scarf from Gina Tricot and I meant very much to my owner. She wore me every day. One day, in Berlin, she went to a Gina Tricot Store and forgot me in the shop. After 5 minutes she realized that she left me and ran back to the shop - and I was gone. The shop assistant sold me to another one. Tara was so upset she started crying. After one week a package arrived her - with a brand new scarf in it. Now we're finally back together!


ROCK/SKIRT
DE: Ich bin ein Rock und mich gibt es sogar vielleicht noch zu kaufen - ebenfalls bei Gina Tricot. Tara wollte mich in Berlin, während der Fashionweek, kaufen. Allerdings habe ich 30€ gekostet und dafür war sie zu geizig. Letztens war sie in Dortmund, fest entschlossen, sich nichts zu kaufen und ist "nur mal so" zu Gina Tricot reingegangen - und siehe da, ich war reduziert! Auf 5€(!). Somit hat sie sich mich und meine Schwester in dunkelblau gekauft - Glück gehabt!

EN: I'm a skirt and maybe I'm still available - at Gina Tricot, too. Tara saw me in Berlin during the Fashion Week but she was too avaricious to spend 30€ for me. Lately she was shopping and saw me at the Gina Tricot Store in Dortmund - for only 5€ - SALE! So she bought me and my sister in darkblue - Lucky me!


TUNIKA/TUNIC
DE: Ich bin eine Tunika aus Satin und wurde bei Ebay bestellt. Tara hat sich sooo auf mich gefreut und ich war auch richtig schnell bei ihr. Sie wollte mich im April zum Lana Del Rey Konzert anziehen und hatte ihr komplettes Outfit schon geplant und war sowieso total aufgeregt. Kurz bevor sie losmusste, um nach Düsseldorf zu fahren, hat sie mich noch einmal kurz gebügelt. Und ein riesiges Loch in mich gebrannt. Tara war so geschockt und verzweifelt, weil sie schon zu spät war, dass sie erst einmal eine Heulattacke hatte und dadurch dann sowieso schon viel zu spät war. Bis sie sich beruhigt hat, hat es gedauert. Sie hat mich sofort noch einmal bestellt und ich war schon einen Tag später bei ihr. Immerhin etwas.

EN: I'm a Tunic from Ebay. Tara was so excited and waited for me and as I finally arrived she planed her whole outfit for the Lana Del Rey concert. She was a bit too late and has to hurry - so she just wanted to iron me - and burned me up. Tara was very sad and cried about half an hour - it took some time for her to calm down. She ordered me the same day and only one day later I arrived. BRAND new. Ha ha.


TASCHE/BAG
DE: Ich bin eine Tasche von H&M und Tara hat sich damals richtig verliebt in mich. Tara war aber auch sehr verliebt in ihr Kaninchen und hat deswegen hat sie nicht daran gedacht, dass die Kombination Tasche auf dem Boden + Kaninchen auf dem Boden nicht so gut ist. Einen Tag später hatte ich überall Löcher und war nicht mehr zu benutzen. Tara geht also wutentbrannt in den H&M - und kauft mich erneut. Und hat mich nie wieder auf den Boden gestellt.

EN: I'm a XXL Shopper from H&M and Tara was very in love with me. Tara was also in love with her bunny and that's why she forgot bunny plus bag on the floor is not a very good combination One day later I was laced with gaps and not useable. Tara went furious into the next H&M store and bought me again. And never ever again let me alone on the floor.


WESTE/VEST
DE: Ich bin eine Weste von Promod und genau das, wonach Tara schon lange gesucht hat. Eine LANGE Fellweste (natürlich kein echtes Fell) mit Kragen in diesem Farbton. Ähnlich wie die von Olivia Palermo. Aber sie hat mich nicht gefunden. Als ich Geburtstag hatte, hat mir eine liebe Freundin dieses Paket gegeben - und ich war drin. Und passte perfekt. Sie wusste nicht einmal, dass Tara genau MICH gesucht hat. Umso mehr freut und liebt und hegt und pflegt sie mich.

EN: I'm a vest from Promod and exactly the vest Tara searched for - a long, long time. A LONG furvest (fakefur, of course) with a collar. Similar to the one from Olivia Palermo. But she didn't find me. When Tara had birthday  a dear friend from her gave her a present - she unwrapped me and saw: ME. The funny thing is that her friend didn't know that Tara was looking for a vest like me. And I fit perfectly. 

12 Kommentare:

  1. Wahnsinnig süß geschrieben!!!!! Durch diese Geschichten hast du sicher eine ganz besondere Bindung zu deinen Sachen ;-) Mir geht das auch so mit Autos ;-)

    Hast du noch mehr Geschichten zu deinen Kleidungsstücken....wenn ja würde ich mich über noch ein paar freuen!!!!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja echt vieles nachgekauft :D Echt spannend!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Post. Der Schal und die Weste sind meine beiden Favoriten. Du hast wirklich eine tolle Freundin.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine Schwester?
    Die möchte ich ja gern mal sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine der Rock hat eine Schwester in dunkelblau haha :D aber ja, ich habe auch eine Schwester..:)

      Löschen
  5. Tolle Sachen. Der Rock ist wirklich wunderschön!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Geschichten, super Idee für einen Post!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein cooler post (: tolle geschichten!

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Stücke! Der Schal sieht toll aus!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. kannst du biiiiiitte den link der orangenen bluse posten?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!