5. August 2013

Sun goes down.










DE: Ihr Lieben, ich weiß, dass ich die letzte Zeit nicht viel gepostet habe und das tut mir auch Leid. Das liegt schlicht und einfach daran, dass mein Leben schneller ist als ich.
Das läuft dann ungefähr so ab:

Ich: Ich muss unbedingt noch Bloggen!
Und mein Leben so:Nö.

Um mich herum ziehen Leute um und feiern Einweihungsparties, andere bauen Häuser, irgendwie hat jeder Geburtstag und meine Klausuren, für die ich, WIE IMMER (ich werde es nie lernen.) zu spät angefangen habe zu lernen, stehen auch in genau einem Monat an.

Aber ich bemühe mich, das alles unter einen Hut zu kriegen und ich hoffe, dass ihr auch morgen schon wieder von mir zu Lesen bekommt-mit weiteren Outfitbildern natürlich :)

EN: My dears, I know it has been a long time since I posted and I'm verry sorry. The reason is that my life's way faster than me.
It's like this:

Me: Oh, I really really have to blog!
And my life: Nope.

Everyone's moving and celebrating parties or building houses, everyone has birthday aaaaand in one month I have exams. And I didn't learn yet. Like everytime. Guess I'll never learn to start early enough...

But I'm giving my best and I hope I'm able to blog tomorrow - with new outfits, of course :)






Kommentare:

  1. Hallo Süße....

    ja wenns kommt, dann kommt alles auf einem Mal.... sind aber wieder richtig tolle Fotos geworden!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    ja wenns kommt, dann kommt meistens alles auf einem Mal ;-)

    Sind aber wieder richtig schöne Fotos geworden!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Bilder. Das Outfit hast du wirklich schön kombiniert, der Rock steht dir besonders gut. Das mit der "Zeit" kenne ich nur zu gut :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Bilder!
    Dein Outfit ist echt spitze! Steht dir super :)

    Hab noch einen schönen Tag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. achja...ich liebe deine uhr^^ hab schon lange n auge auf die daniel wellington geworfen...^^

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
  6. super schöne bilder, und wahnsinnig hübsch bist du :)
    welche kamera benutzt du eig? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Ich benutze die Canon EOS 650D :)

      Löschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!