8. Oktober 2013

Do NOT make some Neuss.





Ihr Lieben,
was für eine Woche...wie ihr wisst, wollte ich ja nach Neuss ziehen.
Weil ich schon dort arbeite als Praktikantin. Ich mache das meiste aber online.
Ich konnte ja zu einem Mädchen hinzuziehen und hätte dann gestern meinen ersten Tag im Büro gehabt.
Aber ab Samstag ging alles schief.
Wir haben keinen Bulli bekommen, wodurch wir dann alles (ALLES! Bett, Schreibtisch, 4 Umzugkartons und 3 Säcke, alles voll mit Kleidung) in unseren Seat quetschen mussten.
Und dann war ich da und meine Mitbewohnerin irgendwie immernoch nicht.
Mir wurde das alles viel zu unsicher. Es ist so viel schiefgegangen. Ich will hier niemanden in den Dreck ziehen aber die ganze Sache war mir am Ende mehr als suspekt und dann habe ich kurzerhand beschlossen, nicht dort einzuziehen. Traum geplatzt. Boom. Naja, ein bisschen. Nicht ganz. Ich kann weiterhin arbeiten, weil meine Chefin sagte, dass es auch möglich ist, dass ich zweimal die Woche nach Neuss ins Büro komme. Sind dann fast 6 Stunden Zugfahrt am Tag aber es ist ja nur bis Ende Dezember. Und ich will das. Ich will das wirklich. Ich will neben meiner Vollzeituni noch Vollzeit arbeiten. Ich will meine Grenzen austesten und lernen und die Arbeitswelt kennenlernen und mit Druck lernen klarzukommen und alles aus mir rausholen. Und nebenher natürlich noch Bloggen.

Ich gebe mir die größte Mühe, dass ich alles schaffe.
Aber ich weiß, dass meine treusten Leser bei mir sind und mich auch unterstützen-ich kriege immer wieder so liebe Worte von euch per Mail.
Ich würde euch am liebsten jeden Tag dafür danken.


Und vergesst niemals zu Lachen :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tara,

    das tut mit leid, dass das nun so gekommen ist..... aber du gibst nicht auf und findest immer wieder Mittel und Wege wie du deine Träume verwirklichen kannst!!!! Da hast du dir wirklich viiieeel vorgenommen und ich bin mir sicher, dass du das auch schaffst!!! Aber setze dich bitte nicht zu sehr unter Druck!!! :-* Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg für eine stressvolle Zeit, die nun auf dich zukommt!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tara!
    Zuerst einmal wünsche dir viel Kraft und Spaß für deinen neuen Job!
    Das Outfit ist natürlich wieder klasse! Woher sind denn die tollen Sachen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oke, das ist ja echt blöd. aber wenn es dir zu suspekt erschienen ist, dann ist es echt besser, dass du es gelassen hast. hätte ich auch nicht gemacht, ich bin immer suuuper vorsichtig!

    wow, vollzeituni und vollzeitarbeiten, du hast meinen ganzen respekt. cih bin gerade dabei, die vollzeituni ohne arbeit unter einen hut zu quetschen :D

    lg
    svetlana von Lavender Star

    p.s.: natürlich ist das outfit auch sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Respekt für die Doppel-Belastung! Ich fange mein Studium grade an und weiß dass es alleine schon hart wird.
    Aber trotzdem sehr schönes outfit! :)

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist so toll! Gefällt mir wahnsinnig gut, deine Outfits <3
    Aber Respekt, dass du es trotzdem machen willst, ernsthaft! Aber du findest bestimmt bald etwas und dann wird alles wieder leichter und du kannst es viel mehr genießen (;

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Jacke ist der hammer!
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut

    Auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel schau doch mal vorbei :)
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!