18. Dezember 2013

Fake Fur Mantel

Ihr Lieben,
heute trage ich meinen geliebten High Waist Lederrock von Forever 21 und meine Sachen, die ich euch gestern gezeigt habe - die neue Tasche und das karierte Hemd von New Yorker. Der Fake Fur Mantel ist ebenfalls von New Yorker und meine große Liebe. Ich habe hin und her überlegt, wollte ihn nicht kaufen, habe ihn doch verkauft, wollte ihn wieder verkaufen...aber ich bin froh, dass ich ihn jetzt doch behalten habe. Ich finde, dass er sehr kombinationsfähig ist und genau das liebe ich an Teilen - Vielfältigkeit.





Die Collage wurde mit MyStyleHit erstellt.

3 Kommentare:

  1. Sehr sehr schöner Look :)
    Ich finde den Mantel sehr toll :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das outfit, wirklich super :) lg betty

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Outfit, da stimmt einfach alles. So eine Jacke wollte ich mir auch noch holen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!