5. Dezember 2013

Nail it! Mach deine Nägel winterfit

Ihr Lieben,
Weihnachten rückt immer näher und ich bin schon ganz hibbelig. Ich LIEBE diese Zeit und kann es kaum erwarten, endlich einen Weihnachtsbaum zu haben und alles weihnachtlich zu dekorieren - ich bin wieder zu spät dran dieses Jahr.
Auch mein Praktikum neigt sich dem Ende zu und ab dann wird es endlich wieder regelmäßige Posts geben.

Heute wollte ich euch zeigen, wie ihr eure Nägel weihnachtstauglich lackieren könnt. Ich habe ein bisschen rumprobiert und muss sagen, dass mir die Designs ganz gut gefallen.
Was sagt ihr dazu?:)

nail-art

Verwendete Produkte: Sally HansenessenceKIKOArtdecoCatrice

Look 1: Greige Nägel und goldenes Crackling




Look 2: Let it snow - Schnee auf den weihnachtsroten Nägeln



(könnten auch Erdbeeren sein, irgendwie.)

Look 3: Silver & Gold - der Mix macht's!



Kommentare:

  1. Der von Artdeco wollte ich mir auch schon ewig lange holen... Aber jetzt will ich ihn irgendwie doch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  2. die beiden sally hansen lacke finde ich sehr schön. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Erdbeernägel (ja, könnten es :D) find ich klasse =)

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Farben, die Salon Nagellacke möchte ich auch mal testen!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Nageldesigns nicht so gern. Das erste finde ich ok, die anderen beiden sind nicht so doll. Tut mir leid, Tara. :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!