11. Dezember 2013

Ordnung

Ihr Lieben,
ich wurde schon oft gefragt, wie und wo ich meine Sachen aufbewahre und wollte euch heute einfach mal zeigen, wie das bei mir so aussieht. Noch habe ich leider keinen richtigen offenen/begehbaren Kleiderschrank, aber so halb. Und die andere Hälfte kommt hoffentlich bald dazu! Im Moment muss ich von Raum zu Raum rennen. Wieso? Das zeige ich euch jetzt...


Zuerst einmal der ganz normale Kleiderschrank, wo die meisten Sachen von mir hängen. Blusen, Kleider, Hosen, Röcke und Shirts sind hier untergebracht. Geschlossen sieht das ganze so aus....


Dort sind meine Sachen und die von meinem Freund untergebracht. Wir haben einfach einen Kleiderschrank ohne Türen genommen und oben Schiebegardinen angebracht. Das fanden wir irgendwie praktischer.


Auf der anderen Seite des Schlafzimmers steht die Kleiderstange mit meinen weißen und rosanen "Lieblingssachen". Links daneben sind Schals, Tücher, Gürtel und Clutches untergebracht. Und mein Baby sitzt auf seinem weißen Teppich.

So - Raumwechsel. Jetzt gehen wir vom Schlaf- ins Arbeits/Ankleidezimmer und das sieht so aus, wenn man reinkommt...


Rechts hängen meine Jacken und Blazer und irgendwelche Dsquared etc Sachen, die mein Freund bei eBay fröhlich an-und verkauft. So eine Art Hobby von ihm :D


Und am Regal am Ende des Raumes sind ein paar Schuhe von mir und die meisten meiner Handtaschen.


Also, wie ihr seht, ist die eine Hälfte offen und  begehbar und die andere Hälfte leider im Kleiderschrank. Aber ich hoffe, dass ich ein paar offene Fragen damit beantworten konnte :)

Kommentare:

  1. Das Ankleidezimmer gefällt mir sehr gut, weil es so schön hell ist und alles hübsch arrangiert ist :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Einblick :)
    So eine Kleiderstange hätte ich auch gerne, möchte mir eine kaufen :)
    Und so ein Lammfell wäre auch toll :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht das bei dir ordentlich aus :D bei mir herrscht leider Chaos. Ich hoffe ja mal sehr auf einen richtig tollen begehbaren Kleiderschrank.. irgendwann :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!