20. März 2014

Instagram

Ihr Lieben,

heute wieder ein kleines Update von Instagram.
Ihr findet mich dort unter "taralouiseblog" :)


Von Links nach Rechts:

Erste Reihe:

1. Zitat aus "Die Analphabetin, die rechnen konnte." - „Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass eine Analphabetin im Soweto der Siebzigerjahre aufwächst und eines Tages mit dem schwedischen König und dem Ministerpräsidenten des Landes in einem Lieferwagen sitzt, liegt bei eins zu fünfundvierzig Milliarden siebenhundertsechsundsechzig Millionen zweihundertzwölftausendachthundertzehn. 
Und zwar nach den Berechnungen eben dieser Analphabetin.“ "
2. Used Look Jeans DIY 
3. Sonnenbrillen-Selfie! :)
4. SonnenbrillensonnenscheinmitFreund-Selfie
5. Lieblings-Statementkette


Zweite Reihe:

6. #fromwhereistand - einer meiner liebsten Hashtags und Posen
7. Mein Mädchen und ich
8. Green Tea - große Liebe. Und meine momentane liebste "Armparty"
9."A walk in the park"..Spazierengehen mit dem Freund uuund, natürlich wieder: #fromwhereistand
10.Gewinnspiel von CHANEL von "@finallymineluxury" (oder bei Facebook: Finally Mine Luxury) - Second Hand und Vintage Sachen wie Chanel, Louis Vuitton Taschen etc. Sachen, die nur halb so teuer sind und einen Vintage Charakter haben :)


Dritte Reihe:

11. Frühling, wo bist du? (Die Schuhe gibt es übrigens hier in weiß: http://bit.ly/1iiTw8l und in schwarz: http://bit.ly/1j6XHrl )
12. Klopfer von Bambi: Wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann sag lieber gar nichts! :)
13. Armcandy
14. Kellnern an Karneval - mit Katzenohren, die ich am liebsten jeden Tag tragen würde.
15. Ein Video von einer Cabriofahrt, während mein momentanes Lieblingslied läuft: RATHER BE von CLEAN BANDIT

2 Kommentare:

  1. das erste Bild in der 3.Reihe gefällt mir ziemlich gut!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!