4. Mai 2014

Cherry Blossom

Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Outfit, was in den letzten Tagen entstanden ist. Ich liebe Kirschblüten und fühle mich immer wie in einer "Traumwelt", wenn ich überall von rosa Blütenblättern umgeben bin.
Mein Outfit an dem Tag war eher lässig, nur meine geliebten Schuhe von Deichmann und meine studded Clutch von Bijou Brigitte haben mein Outfit etwas aufgepeppt.
Morgen erzähle ich euch dann von Mittagsessenideen und meinen neuen Schuhen von Defshop.

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag - ich werde heute Abend das Halbfinale von GNTM gucken und freue mich umso mehr, dass ich Karten zum Finale am Donnerstag gewonnen habe, wo ich mit Annie von Modeblock hingehen werde! :)

 





Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder! Super! :)
    Die Schuhe und die Bluse gefallen mir besonders gut!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und ein schönes Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! :)
    Bitte verrate mir, woher die Bluse ist!
    Hatte vergangene Woche eine ähnliche an und wollte keine 70€ dafür ausgeben und bin verzweifelt auf der Suche nach einer Alternative! :) Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehn ja echt toll aus... Muss ich wohl auch mal zum Deichmann:)

    AntwortenLöschen
  6. Total hübsch!! Du hast wahnsinnige Ähnlichkeit zu Eva Mendes ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!