20. Mai 2014

Pastel Colours

Ihr Lieben,

Ich bin zurück!
Ich hatte (wie seit mehr als zwei Monaten, was ihr sicher an der Anzahl der Posts gemerkt habt) gesundheitliche Probleme. Die sind zwar noch nicht weg, aber viele Dinge wurden in die Wege geleitet, sodass ich bald hoffentlich wieder so weitermachen kann wie bisher. Noch ein Punkt ist, dass ich momentan keine Kamera habe, aber wie ich bemerkt habe, macht das iPhone 5S von meinem Freund auch ziemlich gute Bilder. Ich werde mir aber in den nächsten Tagen wieder die Canon 600D zulegen und dann kann ich wieder voll durchstarten. Heute habe ich mich, da es ja uuunglaublich warm ist momentan, für ein pastelliges Outfit entschieden - Oberteil und Shorts sind von Gina Tricot.
Ich hoffe, der Trend der Pastelltöne lässt niemals nach! :)
Lasst mich in den Kommentaren wissen, wie ihr das Outfit findet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!






Kommentare:

  1. Sehr hübsch sieht das Outfit aus :) Ich freue mich, wenn wieder mehr Posts von dir kommen. Welche Farbe und Marke hat denn der Nagellack? Der passt auch echt super dazu.
    Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder ganz fit bist.
    LG, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß! Ich liebe die Farben und wünsche dir auch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Shorts! Hatte sie auch schon im Blick :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts sind einfach klasse (:
    Alles Gute für dich ♥

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse schaust du aus! Hoffe dir geht es ganz ganz bald wieder richtig gut!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh so hübsch :-) die farben harmonieren so toll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!