7. Mai 2012

Ich liebe Nagellack!

Ja, das tue ich wirklich. Das ist auch der Grund, wieso ich ausgeflippt bin, als ich gehört habe, dass es etwas neues gibt - Crackling! Zuerst war ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob ich das auch wirklich schön finde..Jetzt, nach einem Monat testen mit verschiedenen Farben bin ich mir sicher -


Ich liebe liebe liebe es! 

I love nail polish! 

Yes, I do. That's why I went totally crazy when I saw that there's something new called crackling. First I was not sure if I really like it, but after one month testing with different colours I'm sure -

 I love love love it!

First you have your basic colour

Mine is a pink nail polish from O.P.I

Then you need a special crackling  nail polish, this golden one is from KIKO

You just have to laquer it over your basic polish

And now you just have to wait until the crackling's done.

Finished!

Kommentare:

  1. Crackling ist doch nicht all zu neu ?oO
    Aber schöner Blog.

    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Nein es ist nicht ALLZU neu. aber ich habe ja auch geschrieben, dass ich mich erst einmal daran gewöhnen musste :) Ich mochte es eine zeitlang gar nicht :)
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen tollen Blog :) ich verfolg dich ab jetzt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!