4. Mai 2012

Shopping Haul

Gestern haben mein Verlobter und ich einen schönen Tag miteinander verbracht. Wir sind in eine kleine Stadt in der Nähe unseres Wohnortes gefahren und haben die ersten Sonnenstrahlen genossen.
Wir haben Limetten-Beeren-Minze Tee getrunken(sehr, sehr lecker!), ein bisschen eingekauft und uns Bücher in der Buchhandlung angeguckt und etwas gelesen. Es war wunderschön und ich habe mir ein paar schöne Sachen gekauft. Ich werde euch auch gleichzeitig das Unboxing meiner zweiten Glossybox, die heute angekommen ist, zeigen :)


Shopping Haul

Yesterday my fiancé and I spend a nice day together. We drove to a city near our place we live and enjoyed the first rays of the sun. We drank lime-berry-mint tea(very, very delicious!), shopped a bit and read a lot in a book store. It was a wonderful day and I bought some nice stuff. Also I'll show you now the unboxing of my second glossy box, which arrived today :)


" 1/2 of my soul is yours."

Pink Hoodie, H&M 
Pink Shorts, H&M

Stripey Scarf, H&M


Mint Jeans, H&M


Oversized Dress/Top/Whatever, H&M

Cropped Shirt, H&M








                                   Unboxing Glossybox


Outside






Let's see what's in there...

Sun Face Cream

Hand cream


Thomas Sabo Perfume

Lipstick

Lipgloss


Mineral Powder Blush

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!