18. Mai 2012

Random Pics...















16 Kommentare:

  1. wow, fabelhafte fotos
    echt traumhaft schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. der kirschbaum ist schön

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder! Wirklich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, Du erinnerst mich irgendwie (auf einigen Fotos) ein bisschen an Jessica Biel, aber im positiven Sinne - ich finde sie sehr sehr hübsch :)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. sehr sympathisch auf dem ersten bild :) glg aus wien

    AntwortenLöschen
  6. Das für tolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  7. du hast eine super schöne Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  8. finde dich richtig süß, hast ne Leserin mehr. :)

    AntwortenLöschen
  9. Lust auf eine Blogvorstellung???
    yasmin-candy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) ab heute Abend bin ich zuhause und dann poste ich auch erstmal alle Outfit Bilder vom Wochenende..:) dann stelle ich dich vor und du mich?:)

      Löschen
  10. auf dem dritten Foto erinnerst du mich unglaublich an Jessica Biel :-) du bist echt super hübsch :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!