30. August 2012

oh boy, I feel sick. but my room is wonderful!

ich hoffe, es geht euch gut.
Mir leider nicht, ich  müsste theoretisch lernen, da ich Anfang September meine ersten Klausuren habe, aber seit gestern habe ich eine Gehirnerschütterung. Deswegen bin ich seit gestern zuhause, heute und morgen auch noch. Gestern (bevor ich mir den Kopf gestoßen habe) hat mein liebster Papi mit mir Regale aufgehängt um unser Schlafzimmer ein wenig schöner zu machen. Hier mal eine kleine Roomtour vom Schlafzimmer-ich weiß, es ist viel viel rosa, aber da muss mein Mann durch ;P Aber er beschwert sich auch nicht, der Rest der Wohnung ist dafür (fast:D) nicht mädchenhaft. Falls Interesse besteht, kann ich euch ja auch noch ein paar Bilder vom Rest der Wohnung zeigen, aber das ist erstmal ein Teil des Schlafzimmers :) Und noch ein Bild mit meinem schwarzen Arty Ring-den mag ich lieber als den weißen :) So ich werde mich jetzt weiter ausruhen.
Habt einen schönen Tag!






Roomtour 













Kommentare:

  1. schönes Outfit&toller Ring:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne kleine Accessoires, die das Zimmer richtig schön machen, gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Zimmer ist toll :) Und das ist überhaupt nicht zu viel Rosa :)

    AntwortenLöschen
  4. Naja für einen 25-Jährigen könnte es zu viel rosa sein..aber da muss er durch :D

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Zimmer.. die Deko ist auch klasse!

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes zimmer :) dir eine sehr gute besserung, dass du schnell wieder gesund wirst <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow dein Zimmer gefällt mir sehr gut(soviel wie ich erkenne) ich denke so ein Post könnte ich auch mal wieder machen =).

    Dein Ring gefällt mir, hab den selben *hihi* hab ihn mir in x verschiedenen Farben gekauft!

    Toller Blog, hast ab nun ne Leserin mehr!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben, das ist lieb von euch :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!