31. August 2012

can't wait.


Hallo ihr Lieben, 
ich wollte euch nur kurz zeigen, was ich mir eben bei H&M bestellt habe! Ich hoffe, es kommt demnächst an :)
Wie findet ihr die Sachen?

Und ich habe gestern Abend den Nagellack von Manhatten aus der Blogger-Edition in Zusammenarbeit mit Styleproofed draufgemacht. Ich finde, dass die Farbe supergut deckt und bin auch vom Glanz und der Farbe an sich begeistert. Ich finde es toll, dass Modemarken mittlerweile mit Bloggern zusammenarbeiten und auch eine "Blogger-Edition" rausgebracht haben :)


Jetzt muss ich leider weiterlernen..
Morgen mehr von mir, da bin ich bei IKEA und in Dortmund in der Innenstadt, Geschenke für Mamas Geburtstag kaufen (sie hat am selben Tag wie ich Geburtstag)
Bis morgen

 



Rosa Lederarmband, Sonnenbrille, Schmuckdose in Gold, Feinstrick-Cardigan und 2x Schuhbeutel




Kommentare:

  1. wundervoller blog!
    mach doch bei meiner blogvorstellung mit!!
    ich würde mich freuen :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. als ich den nagellack im laden gesehen hab musste ich sofort an dich denken!:D

    AntwortenLöschen
  3. Beste Farben!:D ich liebe sie alle, aber es waren leider schon viele ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rossmann Brilon gabs noch alle :)

      Löschen
    2. dann muss ich mal gucken gehen :)

      Löschen
  4. sag welche du willst ich besorge sie dir :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh jetzt werden alle neidisch, weil ich so eine tolle freundin habe :) ich schreib dir ne sms :*

      Löschen
  5. echt coole farbe, da bleibt der sommer doch glatt noch länger zuhaus. :) und die sachen von h&m sehen echt schön aus :3

    liebste grüße! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhbeutel sind megasüß und das Armband ist toll!
    Liebe Grüße

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das Armband und der Cardigan sehen toll aus :) die Nagellackfarbe gefällt mir aber überhaupt nicht..

    AntwortenLöschen
  8. der schuhbeutel ist ja süß! :D

    lg ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!