31. August 2012

selfmade ist bestmade.

Ich lerne und lerne und lerne und es hört nicht auf! Um mich abzulenken habe ich mir gedacht, ich hübsche meinen Spiegel etwas auf in den Lernpausen.. Bis jetzt sieht es so aus, wie findet ihr es?:)





Kommentare:

  1. Gefällt mir, hast du das mit Serviettentechnik gemacht?

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nice post ! I like your style !
    xo xo

    Come to follow me on :
    http://the-city-of-bl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! :)
    Bei mir kannst du gerade Blogs für den Liebster Blog- Award vorschlagen. Fällt dir einer ein, der es verdient hat? Also schau doch mal vorbei ;)

    Lischen xxx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Idee! Finde ich toll :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh dein Bett ist aber schön! Ganz ähnlich wie meins und ich liebe Tüll-Prinzessinen-Gardinen-Kram. Wunderbar. Ach, und das DIY gefällt mir auch. x

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, das sieht richtig toll aus :)!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du hast einen echt wunderschönen Blog !(: ♥
    Wenn du möchtest, würde ich dich gerne bitten, bei meinem Blog vorbeizuschauen und mir Kritik zu geben, ich nehme positive aber auch negative an, also darfst du mir ruhig deine Meinung äußern, das würde mich echt freuen ! *-* :'*
    Falls dir mein Blog gefällt, könntest du mir ja followen, das würde mich auch echt glücklich machen ! ((:♥

    Liebe Grüße von An --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig toll aus! :)
    & mir gefällt dein Blog auch sehr gut♥

    AntwortenLöschen
  9. Mädchentraum...schön gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  10. super post! sehr hübsch und tolle idee. :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle idee. die rosa servietten habe ich auch und beklebt habe ich bis dato nur kleinigkeiten.. :)

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
    ...Fashionblog Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  12. dein blog ist sooo toll dass ich jetzt deine neue leserin bin :)
    der pony steht dir übrigens ausgezeichnet!
    hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    xx harmoni from themilksheepstreet.com

    AntwortenLöschen
  13. suuper schöner spiegel :) hast du super gemacht!
    darf ich fragen woher dein bett ist? find es seehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!