12. August 2012


Hallo meine Lieben  ,


ich melde mich aus dem Wochenende zurück und habe ganz viele Dinge zu sagen.

Ich war gestern den ganzen Tag in der Uni und war dementsprechend auch früh im Bett.
Heute Abend gehen wir zu meiner Schwiegermama grillen, ich freue mich schon. Die Bilder kriegt ihr dann morgen zu sehen :)

1.Vergesst nicht, dass ich euch HIER was schenken will :)

2.Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch HIER bei Facebook liken, das würde mich ebenfalls sehr freuen.

3.Eine Freundin von mir singt und spielt Klavier.
Sie ist 17 und Kroatin und bei dem vorvorletzten Post habt ihr sie auch schon gesehen :)
Wenn ihr wollt, hört doch mal rein und liket sie HIER auf Facebook :)

Und jetzt zu einem ganz anderen Anliegen. Liebe Leser:


Ich möchte mich bei euch bedanken!
Ich wollte eigentlich nie bloggen, obwohl ich schon lange fotografiere und schreibe und Mode über alles liebe.
Ich dachte, es interessiert sich sowieso niemand dafür, was ich so mache, wer ich so bin und was ich so anziehe.
Aber ich habe trotzdem damit angefangen, einfach für mich, um ein "Online-Tagebuch" zu haben von dem, was ich wann so mit wem mache und wie ich meine Sachen unterschiedlich kombiniere-falls ich ein Outfit mal besonders gut fand und ich mich einfach nicht daran erinnern konnte.
Aber es ist was ganz anderes passiert.
Innerhalb von nur fast 4 Monaten habe ich SO viele Leser und SO viele liebe Kommentare bekommen, ich bin jeden Tag aufs Neue verblüfft.
Und was mich noch mehr erstaunt: Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne,  ich bin jedem von euch dankbar und falls man unbekannte Leute, die man nicht kennt, lieben kann, dann tue ich das.
Das tue ich wirklich.

Das wollte ich euch nur sagen 

Hier die Bilder von meinem Wochenende:








Und hier noch mein Outfit of the day :) Neon & Nude





9 Kommentare:

  1. schöner blog!♥
    liebe grüße, jessica:)
    our hearts

    AntwortenLöschen
  2. Outfits sind schön. Wie immer..
    Aber deine Freundin kann gar nicht singen.. Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht hat's ihr noch niemand gesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anonymous :) Nee, hat mir wirklich noch niemand gesagt. Stört mich aber auch nicht, wenn es jemand nicht mag :) LG

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte es erst nicht sagen, weil ich deinen Blog echt mag, Tara-Louise.
    Finde es auch gar nicht gut =(

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  5. Pink steht dir super! toller Blog <3 Und ich finde deine Freundin hat eine wunderschöne Stimme! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!