1. August 2012

I just want to say THANK YOU  


Ohhh, ihr Lieben, ich danke euch so sehr! Ich habe das Voting "Geheimtipp des Monats" gewonnen!:) 
Ich hätte niemals damit gerechnet und ich bin euch so so so dankbar! Ich habe die besten Leser der Welt und alle sollen es wissen! :)
1000 Küsse an euch!

Und morgen kommt dann, wie versprochen, mein Geschenk an einen von euch.
Was es sein wird? Lasst euch überraschen!

 









Und was schreibt Inside Fruits?

"Tara-Louise hat diesen Monat souverän das Geheimtipp-Voting gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Überzeugt haben euch ihre Stilsicherheit und ihr elegantes Auftreten. Tara-Louise versprüht auf jedem ihrer Bilder Glamour und Weiblichkeit ohne arrogant oder überheblich zu wirken. Im Gegenteil – die sympathische Bloggerin schafft es dabei natürlich und super nett zu wirken.
Besonders schön finde ich die Bilder, die Einblick in ihr privates Leben bieten, zum Beispiel die Bilder vom Ausflug zum See oder vom München-Trip. Hier beweist Tara-Louise, dass sie auch im Alltag immer perfekt aussieht. Überzeugt euch selbst und lasst euch von Tara-Louises Styling- und Beautytipps inspirieren!"

Vielen, vielen Dank! Den Artikel könnt ihr auch HIER noch einmal lesen :)

...Und tschüss! 


16 Kommentare:

  1. dankeschön..die qualität ist ein bisschen schlecht, da ich die bilder mit der webcam gemacht habe und im dunkeln, außerdem bin ich heute echt nicht gestylt oder ähnliches, aber ich wollte euch allen einfach nur ganz schnell danken :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße Bilder :-)
    herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. du siehst so wunderbar braun aus!!

    lg (:

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :)
    Jaa endlich sieht man, dass ich in der Sonne liege :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Das hast du dir wirklich verdient ;)
    Du bist bildhübsch.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch ! :)
    Wo hast du denn das tolle Oberteil her ? Sieht echt klasse aus und steht dir auch total gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. schönes Oberteil!:)
    Dein Blog gefällt mir, ich bin jetzt Leser♥
    & danke für deinen Lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ;)
    bist echt hübsch & schöner Blog, hast mich als Leserin gewonnen

    lg melli
    http://diary-melanie-tamara.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Das vorletzte Bild von dir ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  10. Hej :)

    Mein Name ist Aurora und ich blogge bei louis-coco-me.blogspot.com .
    Ich habe gerade eine Aktion am laufen und ich würde mich ehrlich rieeessiigg freuen , wenn du mitmachen würdest :))

    Liebste Grüße , deine Aurora ♥

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch, das hast du verdient! :>

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!