24. August 2012

'cause the old one had been there too long.

Hallo ihr Lieben, alles gut bei euch?
Ich bin ein wenig im Stress, da gestern jemand besonderes Geburtstag hatte und ich heute mit meinem Freund nach Hamburg zu meiner Schwester fahre und ich nebenher packen und putzen und lernen muss :D
Ich wollte euch jedoch kurz meine neue Frisur zeigen-es war Zeit für was neues und er ist immernoch so lang, dass ich ihn nach hinten machen kann mit Haarspray :)
Dazu habe ich mir eine Kette bei H&M gekauft und sie mit Nagellack verschönert.
Ich mag die dunkele Herbstfarben mehr als die grellen Farben, daher ist sie nicht neon-farben geworden - wie findet ihr sie?:)

Ich melde mich morgen, denn heute ist die Einweihungsparty bei meiner Schwester im neuen Haus und daher wird es morgen eine Bilderflut geben :)

PS: Der Gewinner vom Gewinnspiel ist KIM MARKMANN! Herzlichen Glückwunsch :*

  













Kommentare:

  1. schöne Bilder:)die Kette gefällt mir so gut:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Wow richtig tolle Idee mit dem DIY. So was habe ich nocht nicht gesehen.. das Ergebnis ist wirkllich überzeugend schön :)

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Frisur, steht dir sehr gut!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle idee die farben zu verändern. gefällt mir viel besser als vorher. echt cool

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!