25. September 2012

First day of autumn.

Es wird kalt, die Blätter färben sich langsam rot.
Der Wind beginnt stärker zu blasen als sonst.
Was heißt das für mich?
ENDLICH!
Ich bin ein Herbstkind.
Ich liebe Herbst, ich liebe die Farben, den Wind, die Temperaturen, die Sachen, die man trägt.
Im Herbst endet all das, was im Frühling begonnen hat.
Welches ist eure liebste Jahreszeit?







6 Kommentare:

  1. Ich bin ein auch Herbstkind, ich liebe ihn einfach (:

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein Pulli mega gut, woher hast du den? :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :) Ich bin ein Sommerfreak, aber der Herbst steht bei mir auf Platz 2! Die tollen Klamotten, die bunte Welt da draußen, die frische Luft und natürlich wunderschöne kuschelige Abende zu Hause. I like it !

    AntwortenLöschen
  4. sauschönes outfit!! :) besonders die glänzenden hunter boots


    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!