29. September 2012

furry fur.





Da hat sich jemand ins rechte Bild eingeschlichen :)


Gestern haben wir uns trotz des Wetters nicht davon abbringen lassen, schnell ein paar Fotos für euch zu machen.
Ich musste euch unbedingt meine neue Fellweste zeigen, welche ich mir bei Primark gekauft habe.
Ich finde sie so schön, weil sie nicht wie die meisten Westen, auch meine andere, dunkeles Fell hat und sich superweich anfühlt-auch das Muster bzw die Färbung des Kunstfells hat mich überzeugt.
Gefällt sie euch auch?
Ich finde, dass Westen eines der wichtigsten Accessoires im Herbst oder milden Winter sind.
Mit Westen, egal ob Stepp oder Fell oder Stoffwesten kann man jedes Outfit aufpeppen und es wirkt immer etwas schicker/besonderer/ausgefallener.


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Uhr!!!
    Einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön geworden - trotz Wetter! =)

    Der Ring gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste ist wirklich Super schön !

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Raaaaaaaaawr, du wunderhübsche du ! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!