30. September 2012

seaside.












Einen schönen guten Abend wünsche ich euch,
theoretisch wollte ich euch heute etwas anderes posten, aaaaber mit Theorien hab ich's sowieso nicht so, also hab ich mich dazu entschlossen, euch die Bilder von heute zu zeigen.
Heute war traumhaftes Wetter und das haben wir genossen-also warm eingepackt (naja, relativ) und raus an einen nahegelegenen See.
Es war wirklich schön und ich freue mich schon auf einen goldenen Herbst.
Und, wie ihr sehen könnt, habe ich das andere Kleid an, welches ich euch im letzten Haul gezeigt habe.
Ich finde die A-Linie wundervoll und auch der zarte Lace-Bubikragen hat es mir angetan.
Ich hoffe, es gefällt euch.

Übrigens, wenn ihr schneller Bilder von mir sehen wollt, folgt mir einfach via Instagram
@taralouiseblog



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Kommentare:

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!